VEB segelt über den Atlantik

Es war an der Zeit wieder nach Europa zu kommen. Ich hatte ja ein paar Jahre in der Karibik gelebt und dort ein gesunkenes Segelboot restauriert. Letzten Sommer hab ich es dann mit Matze (Route 66, Die letzte Droge) über den Atlantik gesegelt, wo wir Landfall in Amsterdam hatten. Matzes erster Landgang führte übrigens zu den Kollegen der Blender Foundation, den er einen Tee aus den Azoren mitgebracht hatte - persönlich durch einen Sturm geschippert, mit gebrochener Rippe.

Die ganze Story meiner Bootsrestauration und der Überfahrt mit Matze und einem dritten Freund erscheint übrigens gerade im Yacht Magazin als Sechsteiler. Matze schneidet derweil ein Video, vielleicht wird daraus mal wieder eine kleine VEB FILM Leipzig Doku.

20190529_122107.jpg
20190513_194955967_iOS.jpg
20190604_072415.jpg